Path of Vision - Panthea
by path of Vision by panthea

SpiritWomen -    WildWomen

Lass Deiner wahren weiblichen Energie freien Lauf....
path of vision by Panthea

....finde deine Ur-weiblichen Wurzeln...

Was sind Ur-weibliche Wurzeln?! Warum sind sie vorallem jetzt so wichtig?! Wieso ist die weibliche Energie wichtig für jeden kommenden Tag?!
Wir rufen alle Frauen, Schwestern, die seit einiger Zeit einen inneren Ruf wahrnehmen, etwas was sie nicht greifen können, etwas das sich anfühlt als würde etwas erwachen wollen....

Erdenfrauen, Weltenfrauen, Feuerfrauen, Wasserfrauen, Windfrauen, ..... SpiritWomen.
Irgendwie, irgendwo in uns spüren einige von uns ein Flüstern, ein Drängen, etwas das sich wie ein Ruf anfühlt oder anhört.... etwas das erwachen möchte, etwas, dass evtl. die Komfortzone ankratzt.... etwas das sich anders? Evtl. sogar alt? Anfühlt?

Es ist das Ur-Weibliche, das einige von uns ruft, berührt, versucht wach zu rütteln. Das Ur-Weibliche, die durch die Zellen der Erde zu uns hindurch vibriert! Die Zeit des "Vielleichts" ist vorbei. Es ist Jetzt!

Was das heisst?
Komm und finde es heraus! Finde heraus welche Frau in dir steckt und wie sehr diese gerade jetzt gebraucht wird.

Horche in die Erde hinein, erkenne deinen Herzschlag und entdecke deine Seele... dann findest du die wilde Spirit-Frau in dir! - Nicoletta Argyropoulos

Lasst uns zusammen kommen, anfangen und beobachten was daraus entstehen darf.
SpiritWomen - WildWomen Teil 1
Wann: 5. und 6. August 2022
Wo: Treffpunkt vor dem Hotel Alpenrose
Uhrzeit: 10:00 Uhr (bis ca. 16:30) am 5. August
              11:00 Uhr (bis ca. 16:00) am 6. August
Kosten: 222,- CHF

Programm? Dieses Mal gibt es kein ausführliches Programm online. Es geht um die Entdeckung der eigenen Ur-Weiblichkeit in ihren diversen Facetten. Damit befassen wir uns und darüber tauschen wir uns aus.

Mitbringen? Alles was du selber zum angenehmen Wandern brauchst (bis zum Seealpsee). Was du benötigst um auf der Wiese zu sitzen. Etwas zu trinken und ggf. eigene Snacks. Wenn du möchtest bring auch Schreibzeug mit.

Hinweis: Wenn ihr Trommeln, Rasseln, Glöckchen, oder was auch immer habt... bringt das mit. Wir lassen uns vom Herzschlag der Natur überraschen.

Mehr Informationen nach deiner Anmeldung.

Anmeldungen an: path-of-vision@gmx.ch 

Wir freuen uns auf DICH!