Path of Vision - Panthea
by path of Vision - panthea

Gäste 2023
Guests 2023

Von Nah und Fern kommen sie zu uns! Um mit uns zu teilen, um mit uns zu singen und zu tanzen... um mit uns die Botschaften der Winde, der Wasser, der Feuer, der Erde ... des Geistes zu teilen.
Wir freuen uns auf unsere Gäste!
----
From near and far they come to us! To share with us, to sing and dance with us.... To share with us the messages of the winds, the waters, the fires, the earth... of the spirit.
We look forward to welcoming our guests!

Die Heiligkeit der Tättowierungen mit Sanya Youalli
---
The sacredness of Tattoos
with Sanya Youalli

Path of Vision - Panthea

Im Herbst 2023, haben wir die grosse Freude, nach langer Zeit Sanya Youalli, eine begabte, talentierte, Frau wieder willkommen zu heissen.
Wenn auch nicht aus Mexico stammend, so lebt und wirkt sie dort, ist spirituell tief dort verwurzelt und hat dort tiefes Wissen über das traditionelle Tätowieren (ohne Maschine)  erlangt.

In unserer heutigen Zeit sind Tätowierungen zu einer Modeerscheinung minimiert worden und wenige befassen sich wirklich damit, was es ursprünglich mit Tätowierungen auf sich hatte. In fast allen alten Kulturen sind ebenso alte Tätowierungen aufzufinden und alle haben eine tiefere spirituelle und verbindende Bedeutung. In ihnen spiegeln sich je nachdem entweder die Geschichten der Ahnen bis zu einem selbst wieder, oder universelle Botschaften und Informationen, bis hin zu Symbole, die die Verbindung zum Leben, zur Mutter Erde u.ä. darstellen. So galten sie meist auch als Kraftverstärker für einen selber.

Sanya Youalli wird während des Seminars mehr über das alte Wissen der Tattoos, deren Symboliken,
Bedeutungen und spirituellen Hintergründe erzählen und nebst einiger äusserst interessanter Bilder, die sie uns zeigen wird, bietet sie in der Zeit, in der sie hier sein wird auch die Möglichkeit an, ein von ihr traditionell- gestochenes Tattoo, in Form einer entsprechenden Zeremonie, zu erhalten – Termine hierfür nach Absprache!