Path of Vision - Panthea

Alt-hellenische 4- Hand Körperbehandlung.

(c)by Path of Vision-Panthea

Basierend auf Weiterbildungen und auf alt-hellenischem Wissen,
haben wir unser eigenes 4-Hände-System entwickelt und bieten somit ein einzigartiges, ganzheitliches Körperbehandlungssystem an.
Methode nach Path of Vision by Panthea !

Alt-hellenische 4- Hand Körperbehandlung
---
Ancient hellenic 4-hands Body-soul- session

Einzigartige, ganzheitliche Körperbehandlung!

Der Rhythmus des Lebens ist schnell geworden und viele vergessen, sich Zeit für sich selber zu nehmen. Und auch die Covid-Zeit hinterlässt seine Spuren.....
Wie fühlen wir uns? Was passiert in uns? Spüren wir uns?
Wir sollten uns selber daran erinnern, dass unser Körper eine Symphonie ist und dass alle Teile dessen in Harmonie miteinander sein sollten, um so das Meisterwerk in uns entstehen zu lassen.
Wenn Körper, Geist und Seele in perfektem Frieden und in perfekter Harmonie sind, können wir die ideale Gesundheit für uns erreichen.
***
Als „Energie-Kanal“, wenden wir eine einzigartige Methode an, die folgendes kombiniert:

- Hellenische ätherische Öle für den Körper, die das neuromuskuläre System unterstützen
(variieren je nach Klient/Klientin)

- Lorbeer und/oder Salbei zur Reinigung und Entspannung
(als kleine Räucherung)

- Eine therapeutisch-antike Massagetechnik, basierend auf dem Heilwissen des Hippokrates,
des Asklipios und des Chiron
***

Hippokrates hielt grosse Stücke auf die angewandte Massage und fand, dass jeder „Heiler“ diese Technik beherrschen sollte. Der klassische hellenische Begriff „Anatripsis“, bedeutet ganz einfach Reibung / reiben.
***
Er schrieb: „ Ein Heiler sollte viel Erfahrung haben, doch vor allem im Reiben, denn reiben kann ein Gelenk welches zu locker ist festigen, oder ein zu steifes Gelenk, lockern.“
Er glaubte, dass energetische Therapien (Massagen), zusammen mit frischer Luft, gutem/ausgewogenem Essen, Bädern, Musik, Ruhephasen, Besuch bei Freunden, u.ä., der Schlüssel sei, um Krankheiten zu behandeln.
*******

Unsere Sitzungen, sind eine Form von energiegebender Berührung, welche unterstützende Energie an den Klienten /die Klientin weitergibt, um ein Gleichgewicht in das Ungleichgewicht zu bringen, welche physische oder seelische Disharmonien mit sich bringen. Durch diesen doppelten Energiefluss (der 4 Hände), mit dessen Hilfe klare Lebensenergie entstehen kann, werden Körper und Seele auf allen Ebenen unterstütz und revitalisiert.

*

Lassen Sie sich von dieser antiken hellenistischen Tradition heilsamer Berührung durchströmen und finden Sie wieder zurück zu sich selber und ihren eigenen inneren Ressourcen.

Dazu geben wir eine entsprechende Lebensberatung, die verschiedene Aspekte des Lebens beinhalten kann.
*********

Einzelsitzungen bei uns buchen

Wo:
9044 Wald/AR
oder nach Vereinbarung

Leiterinnen:
Iris & Nicoletta

*
 
Dauer:
1,5 Std.
davon ca. 40 min Beratung & ca. 50 min Behandlung

Kosten: 165,- Sfr.



Bitte bringen Sie folgendes mit:

2 Grosse Badetücher & 2 kleine Hand-/Gesichtstücher