Pilion - Pelion


Ein Berg, eine Kraftquelle, ein Kraftplatz, ein hl. Ort, den wenige kennen. -
A mountain, a source of high energy, a power place and a sacred place, not known by many.
(For English please click > here <)


Ich selber habe dort familiäre Wurzeln und seit klein auf, verbringe ich viel, viel Zeit dort. Seine Energie, seine Kraft und sein Wesen mit all seinen Bewohnern sind mir seit eh und je bekannt. Der Pilion ist ein Berg der spricht, der reinigt, der pulsiert, der einen fordert, uvm. Er hat sein Energie-Vortex aufgrund seiner unberührten, inneren Quelle und jemand, der/die nicht bereit ist für diese Energie der Transformation, wird dort eine intensive Zeit erleben. Der Berg ist einzigartig und kann unglaubliche Güte und Schönheit hervor bringen und zeigen.
Er kann aber auch strenger Lehrer und Heiler sein.

Mit diesem Berg bin ich tief verbunden und ich habe viele Zeremonien und Gebete, Meditationen und Spaziergänge dort schon gehalten und genossen.
Der Berg verbindet sich und wird eins mit der Ägäis auf der einen Seite und auf der anderen, der Süd-Seite, mündet er in den Pagasitischen Golf.
Die Ur-Kraft ist vorallem auf der Ägäis-Seite zu spüren.

Die Möglichkeit eine Zeit dort zu verweilen ist eine grosse Chance für einen selber, denn alles liegt, beginnt und existiert in uns.
Vor einiger Zeit, wurden wir dazu aufgerufen, eine Zeit lang auf dem Berg zu bleiben, was wir auch taten.
Nach einer fordernden Zeit erhielten wir Besuch von Chiron (Details zur Vision, werden hier nicht bekannt gegeben) und
wir erhielten eine Einweihung.
Kurz darauf wurden wir zu den Hütern der Region eingeweiht und als solche ernannt und bieten als spirituelle Hüter und
Leiter verschiedene Retreats dort an.


picture 2017 (c) by Path of Vision

***


Wir arbeiten mit örtlichen Freunden zusammen, die trad. Gasthäuser betreiben und wissen somit genau, wohin wir mit unseren Gruppen gehen
und was wir machen.
So wie in hl. und speziellen Regionen an anderen Orten dieser Welt, so gilt auch hier Respekt und Vorsicht.

Mehr zu unseren Terminen und Angeboten folgt in den nächsten Tagen!