FrauenGeflüster - WomenWhispers

Die Energie und Kraft des Frauenkreises - The energy and the power of the women circles

Wenn Frauen, Frauen unterstützen – Lasst uns einen Kreis kreieren!

Wir, Iris und Nicoletta, laden Sie herzlichst dazu ein, 2 Abende mit dem Thema weibliche Energie und Frau-Sein, mit uns zu erleben.

 ***

Dieser Kreis der Frauen, ist dazu da sich gegenseitig zu zu hören, miteinander zu teilen, sich gegenseitig zu unterstützen, voneinander zu lernen und vor allem miteinander zu wachsen. Lassen wir unsere weibliche Energie fliessen, gehen wir ihr auf den Grund und finden wir in ihrem Kern, ihre wahre Kraft.

Wo fängt die weibliche Energie an? Wieso ist sie so besonders und warum ist sie gerade jetzt so wichtig?
Wir diskutieren, tauschen aus, lachen, meditieren, sind kreativ, gehen raus in die Natur (je nach Wetter), verbinden uns mit dem Ur-Weiblichen, erinnern uns an die Kraft des Jahreskreises,
uvm.
Ziel ist es, dass sich ein Frauenkreis bildet, der sich 1 bis 2 Mal im Monat trifft.

 ***

Montag 5. März 2018
&
Dienstag 6. März 2018
Uhrzeiten jeweils von 18:30 – 20:30 Uhr

 ***

Wo: 9056 Gais
Kosten: 35,- Sfr. pro Abend (inkl.Getränke & Snacks)
Leitung: Iris & Nicoletta

Anmeldungen an: path-of-vision@gmx.ch
oder per Kontaktformular
 

Wir freuen uns auf eine wundervolle Runde!